Homöopathie QUICK&EASY!

16. Jan 22 | News

Neues Jahr, neues Projekt :-). Was bereits im letzten Jahr eine Idee war, kommt jetzt zur Umsetzung:

Ich freue mich sehr, die Zusammenarbeit von Regula Bucher und mir bekannt zu geben. Wir beide sind ausgebildete Homöopathinnen, wobei der Schwerpunkt von Regula im Bereich der Geburtsheilkunde liegt. Und genau da setzen wir gemeinsam an. Viele Schwangere befassen sich in der Schwangerschaft erstmals mit natürlichen Therapiemethoden, weil sie sich eine sanfte Behandlung für ihre Beschwerden wünschen. Auch Hebammen und Fachpersonen der Pflege sind sehr interessiert an Infos rund um die homöopathischen Anwendungen im Bereich der Geburtsheilkunde, sei es nun während der Schwangerschaft, während der Geburt oder im Wochenbett und bei Stillproblemen. Und hier möchten wir – quick & easy – Hilfestellungen bieten. In unseren Webinaren ist für alle „Stadien“ etwas dabei, informativ und vielleicht auch mal etwas unkonventioneller: intuitiv. So dass ihr jeweils schnell und zuverlässig das passende Mittel findet. Homöopathie-Kenntnisse sind nicht nötig, ihr erfahrt alles was ihr wissen müsst.

Da wir uns noch im Aufbau befinden, steht unsere Webseite noch nicht. Deshalb bei Interesse gerne direkt bei mir anmelden. Wir sind mit Hochtouren am Umsetzen unserer zahlreichen Ideen :-).

Nun hoffe ich, euch schon mal etwas „gluschtig“ gemacht zu haben und freue mich auf eure Anmeldungen!

Herzlich, Fabienne

Fabienne Gigandet

Fabienne Gigandet

Drogistin & diplomierte Homöopathin

Ich bin bestrebt, mein Wissen ständig zu erweitern und stehe Ihnen zur Stärkung Ihres körperlichen und geistigen Wohlbefindens gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Neuste Beiträge

Last-minute Geschenkideen…

Noch nicht alle Geschenke beisammen? Es fehlt an Ideen? Hier gibt es ein paar... Auch im Zeitalter des Internets haben Bücher als Nachschlagewerke nicht ausgedient. Gerade in der homöopathischen Selbstbehandlung liefern sie oft hilfreiche Anhaltspunkte um selber das...

NEU: Produkte von kingnature

kingnature ist eine Schweizer Firma aus Wädenswil die hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für diverse Bedürfnisse vor Ort entwickelt und herstellt oder vertreibt. Sie sind wissenschaftlich geprüft. Nach Möglichkeit werden Schweizer Lieferanten berücksichtigt und hohe...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.